Unser Business und unsere Leidenschaft sind seit über 25 Jahren der internationale Großhandel mit Mobiltelefonen, Smartphones und Tablets. Rund 75 kompetente Mitarbeiter und Führungskräfte sorgen Tag für Tag für ein topaktuelles Produktsortiment zu besten Preisen. Vom Firmensitz in Holzmaden (bei Stuttgart) aus versenden wir jährlich bis zu 4 Millionen Mobilfunk-Endgeräte an über 2.500 zufriedene Reseller-Kunden in mehr als 50 Ländern dieser Welt.

Ihr Spezialist für mobiles & more 

Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört sind unsere Leidenschaft – und das bereits seit mehr als 30 Jahren. Nicht ohne Grund zählen wir zu den führenden internationalen Großhändlern in der Branche. Unsere Kunden schätzen darüber hinaus unser attraktives Ergänzungssortiment mit trendigen Produkten u.a. aus den Bereichen Smart Living, Household, Gaming, Entertainment und Zubehör.


Top Preise & Verfügbarkeit

Wir wissen, welche Produkte europaweit gefragt sind und haben diese ständig zu TOP Konditionen vorrätig. Unsere außergewöhnlich hohe Verfügbarkeit und unsere exzellente logistische Performance sparen unseren Kunden wertvolle Zeit und Geld.

 

Wir sind 24/7 für Sie da

Unser multilingualer Onlineshop macht Ihren Einkauf zum Vergnügen und informiert Sie 24/7 über aktuelle Preise und Bestände. Unseren Onlinekunden bieten wir darüber hinaus ein attraktives Bonusprogramm an. Für den persönlichen Kontakt steht Ihnen unser internationales Team aus über 20 Nationen gerne zur Verfügung.

Über 30 Jahre Branchenexpertise

Unsere Kompetenz schöpfen wir aus unserer langjährigen Erfahrung, einem sensationellen Team, nutzerfreundlichen Prozessen und der ungebrochenen Begeisterung für das, was wir tun.

mobiles & more  hier sind wir zuhause!

Mit Leib und Seele internationaler Großhandel!

Wir sind seit über 30 Jahren im internationalen Großhandel für Mobilkommunikation aktiv, haben die rasante und einzigartige Entwicklung der Branche mitbegleitet und ohne Zweifel auch ein wenig mitgestaltet.

Wir brennen unverändert für das spannende Thema Mobilfunk und alles was damit zusammenhängt. Längst hat das Mobiltelefon den Status des „Nur-Telefonierens“ verlassen und ist heute Schnittstelle in die verschiedensten privaten wie professionellen Lebensbereiche. Damit verbunden - immer wieder neue und begeisternde Produkte, technische Innovationen und neue Designs.

Unser internationales Team verfügt über exzellente Verbindungen zu allen relevanten Mobilfunk-Märkten. Dank unserer Marktexpertise und internationaler Vernetzung sind wir jederzeit in der Lage, Ihnen ein marktkonformes Sortiment zu wettbewerbsfähigen Preisen ab Lager anbieten zu können.




Sie wollen nur mal unverbindlich reinschnuppern?



Melden Sie sich einfach über den Klick auf den Button im Demomodus an.
(Bitte beachten Sie, dass im Demomodus nicht alle Informationen und Funktionen aktiviert werden können)

Nach oben

For over a quarter of a century, our business and our passion has been the wholesale distribution of mobile phones, smartphones and tablets. Around 75 competent employees and managers ensure an assortment of the very latest products at the very best prices. Every year, from our headquarters in Holzmaden (near Stuttgart), we ship up to 4 million devices to over 2,500 satisfied resellers in more than 50 countries all over the world.

Your specialist for mobiles & more

Smartphones, tablets and everything in this line are our passion – and for longer as 30 years. Just one of the reasons why we’re among the leading international wholesalers in this industry. Our customers also appreciate our attractive range of trendy supplementary products which they can find in the smart living, household, gaming, entertainment and accessories departments.

Top prices & availability

We know the products the European markets demand and will always have these in stock - at TOP conditions. Our exceptional availability and excellent logistical performance save our customers valuable time and money.

 

At your disposal 24/7

Our multilingual online shop will keep you informed of our current prices and stock 24/7 – promising you enjoyable shopping experiences. For our online customers we offer an attractive bonus programme. Our international team with members from more than 20 countries will be at your personal disposal.

More than 30 years of expertise in the industry

Our competencies can draw on many years of experience, sensational teamwork, user-friendly processes and resolute enthusiasm for what we do best.

mobiles & more   this is where we’re at home!

Committed to international wholesale!

We’ve been active in the international wholesale of mobile communication for more than 30 years, accompanying the rapid and unique development of our industry and certainly also contributing towards its development. Our enthusiasm for the exciting topic of mobile communication and everything in this field remains strong. Mobile phones no longer serve to simply "make a phone call". They increasingly serve as our interface to a whole range of personal and professional aspects of our lives. And, accompanying all this, the plethora of new and inspiring products, technical innovations and new designs.

Our international team has excellent connections to all the relevant procurement markets. Our expertise in the market and in global networking allows us to keep offering you a range of state-of-the-art products at competitive prices.




Would you like to just browse with no obligation?



Simply log in to demo mode by clicking on the button.
(Please note that we cannot activate all the information and functionalities in demo mode)

Go to top